Product Engineer (m/w) (Technical Support)

Norddeutsche Seekabelwerke GmbH

Nordenham

Elektronik

Nordenham

Kabelstraße 9-11

nsw.com

Product Engineer (m/w) (Technical Support) Norddeutsche Seekabelwerke GmbH Nordenham Verantwortung für das Design und die Auswahl der von NSW am Markt angebotenen Kabelprodukte im oben genannten Bereich; Konstruktion und Kalkulation der Herstellkosten für Angebote.

Die Gmbh (nsw) Ist Ein Führender Hersteller Von Nachrichten- See- Luft- Energie- Und Offshore-kabeln Sowie Von Technischen Kunststoff- Und Umweltprodukten Seit über 115 Jahren Hat Nsw Sich Der Verbreitung Und Verbesserung Der Kommunikation Verpflichtet Und Betreut Kunden Auf Der Ganzen Welt Nsw Ist Mitglied Der General Cable Corporation Die Mit 11000 Mitarbeitern Weltweit Einen Jahresumsatz Von 4 Mrd Usd Erzielt Hat Für Unsere Abteilung Bu Energy Subsea Suchen Wir Einen Product Engineer (m/w) (technical Support) Ihre Aufgaben: Produktingenieur (m/w) Im Bereich Engineering Cable Products Für Mittel- Und Hochspannungs-energieseekabel Verantwortung Für Das Design Und Die Auswahl Der Von Nsw Am Markt Angebotenen Kabel-produkte Im Oben Genannten Bereich: Konstruktion Und Kalkulation Der Herstellkosten Für Angebote Freigabe Der Fertigungskonstruktionen Im Auftragsfall Technische Auslegung Von Kabelprodukten (mechanisch Elektrisch Und Faseroptisch) Ermittlung Von Anwendungsspezifischen Produkteigenschaften Technische Marktbeobachtung Technische Angebotsbearbeitung Vertriebs­unterstützung Sowie Projekt­unterstützung Vertreten Technischer Kabeleigenschaften Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Beim Kunden Analyse Von Technischen Ausschreibungsbedingungen In Bezug Auf Kabeleigenschaften Redaktion Von Produkttechnischen Angebotstextpassagen Technische Vertragsprüfung Begleitung Von In Abwicklung Befindlichen Projekten In Bezug Auf Kabeleigenschaften Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Ingenieurwesen (zb Maschinenbau Elektrotechnik) Oder Entsprechend Gleichwertige Qualifikation Gerne Auch Absolventen (m/w) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Wünschenswert Fundierte Ms-office-kenntnisse Technisches Und Wirtschaftliches Denken Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit     Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Den Bereich Human Resources: Bewerbungen@nswcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwnswcom Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Product Engineer (m/w) (Technical Support) Verantwortung Für Das Design Und Die Auswahl Der Von NSW Am Markt Angebotenen Kabelprodukte Im Oben Genannten Bereich Konstruktion Und Kalkulation Der Herstellkosten Für Angebote Nordenham Engineering Produktmanagement Diplomingenieur Entwicklungsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen

Product Engineer (m/w) (Technical Support)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Mechanical Product Engineer (m/w)

Qualitätsmanager (m/w)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)

Bauingenieur:in - bautechnische Prüfung [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Heidelberg)

Vertriebsingenieur für Bestandskunden (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Mitte)